Logo
menu

Bürgermeister Kessler trifft den Vorstand Förderverein Bad – Sayn

Am 24. Juni 2015 fand im Freibad Bad – Sayn, auf Einladung des Vorstandes des Fördervereins Bad - Sayn, ein Gespräch zwischen dem Bürgermeister Michael Kessler und dem Vorstand des Fördervereins statt. Ziel dieser Gesprächsrunde war zum einen die Darstellung des Investitionsumfangs durch den Förderverein und zum zweiten die seit der Neugestaltung des Bades erkennbare unzureichende Wassertemperatur des Schwimmbeckens.
Im Rahmen einer Schwimmbad - Begehung wurden Herrn Kessler die einzelnen Projekte der ca. 100.000,00 € umfassenden Gesamtinvestition vorgestellt. In der danach folgenden Gesprächsrunde wurden verschiedene Problembereiche des Freibades diskutiert. Herr Kessler zeigte sich diesen Problemfeldern gegenüber sehr aufgeschlossen. Nach ca. 2,5 Stunden äußerten sich alle Beteiligten sehr positiv über das Treffen. Die Vorsitzende, Gaby Zils, bedankte sich herzlich bei Bürgermeister Kessler für sein „Offenes Ohr“, für die Belange des Fördervereins.