Logo
menu

Jahreshauptversammlung des Fördervereins Bad Sayn e.V. im Juni 2018

Am 22.06.2018 fand im Freibad Sayn die Jahreshauptversammlung des Fördervereins "Bad Sayn e.V." statt. Trotz weniger gutem Wetter konnte die Vorsitzende Christiane Jung zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Sie informierte kurz über die getätigten Investitionen des Fördervereins, wie den Aufsichtsturm für die Bademeister, die Sanierung der Damendusche und die Bepflanzung auf den Pfosten neben dem Schwimmbecken.

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Fördervereins Bad Sayn e.V. ließ der Vorstand 15 Luftballons zum Himmel aufsteigen.

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet, welches aus Spießbraten und selbst gemachten Salaten der Frauen des Vorstandes und weiteren Mitgliedern bestand.

Höhepunkt des Abends war wie jedes Jahr die prall gefüllte Tombola.

In diesem Zusammenhang weist der Förderverein darauf hin, dass noch Preise im Schwimmbad abgeholt werden können.