Logo
menu

Haarschneide - Aktion im Freibad

Trotz äußerst widriger Wetterbedingungen fand die geplante Haarschneide – Aktion (Cut and go), in diesem Jahr mit Fußmassage statt. Sie gestaltete sich dank der hervorragenden Arbeit von Frau Flora Henseler und ihrem „Klasse – Team“ sehr erfolgreich. In knapp 2 Stunden, wurden von dem Team HAARCIENDA ca. 35 „Häupter“ (Männlein / Weiblein) wieder in „TOP Fasson“ gebracht. Auch die Fußmassage von Frau Anneli Zahn fand regen Zuspruch.
An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein noch mal recht herzlich für diese „Spitzenleistung“ des Teams und Frau Zahn und hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr unter dann hoffentlich optimaleren Wetterbedingungen. Die Aktion „spülte“ im wahren Wortsinn, einen erklecklichen Betrag in die Kasse des Fördervereins.